Sonntag, 27. November 2011

♥ein schöner 1.Advent♥

...naja schöner 1.Advent?...eigentlich nicht wirklich!...um den Kopf von so manchen Ereignissen wieder frei zu bekommen,habe ich mich mit Herzblut in die Weihnachtsdeko gestürzt...zwei Tage und eine Nacht später: ein kleiner Teil unserer Adventsstube...








...auf Wunsch einer kleinen Prinzessin sind die diesjährigen Weihnachtsfarben im Kinderzimmer ROT&ROSA..."Das geht aber wirklich nicht!" hab ich gesagt und mit Gänsehaut und einem unguten Gefühl hab ich mich dann doch mit dieser Farbkombination ans Werk gemacht...




FAZIT: Es gefällt!!! Prinzessinnendaumen hoch und für die Mama einen fetten Schmatzer...ach und da wars dann doch noch ein schöner 1.Advent!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...in ein paar Tagen gibts dann einen Bericht aus der Weihnachtsbäckerei...bis dahin...liebe Grüße Eure Sabine♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen