Freitag, 23. Dezember 2011

♥23.Dezember♥


...ich glaube es war der schönste 23.Dezember in den letzten Jahren...nach einem ruhigen Einkauf heute vormittag (ohne Kinder) habe ich die Weihnachtspäckchen hübsch verpackt...und wie aus dem Nichts kam mir doch gleich noch eine Idee für die passende Tischdeko...




...auf dem Weg in die Werkstatt fand ich dann noch ein Weihnachtspäckchen für uns auf der Treppe...für Jeden von uns war was dabei...Mensch war das eine tolle Überraschung!...liebe Katharina,lieber Dirk, wir danken Euch von ganzem Herzen...


...heute Mittag im Blog:ein Dankeschön-Kommentar von Jacqueline...und dann noch ihr Post...ich war (bin) überwältigt!!!...wenn sich ein Mensch sooo freut,seine Freude mit anderen teilt und sooo glücklich ist,dann ist es der schönste DANK der Welt...


...ich wünsche Euch ALLEN
    
     ♥♥♥ EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST...mit Euren Lieben...mit hübschen Geschenken...
             mit leckeren Pfefferkuchen,Plätzchen&Stollen...mit Weihnachtsduft...mit einem schönen
            Gänsebraten...mit Kerzenschein...und einem gaaanz lieben Weihnachtsmann♥♥♥

                                                                                       Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, wunderschöne Fotos und eine traumhafte Tischdeko!
    Ich wünsche Dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Weihnachtstrubel ist vorüber und da dachte ich, ich schau endlich mal wieder bei Sabine vorbei...und war ganz überrascht was mich da erwartete ;-). Wunderschöne Fotos und tolle kreative Ideen...
    Hoffe Ihr hattet wunderschöne Tage zusammen und schicke liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen