♥Adventszauber, Teil 2♥

 ...auch am 3.Adventswochenende haben wir uns verzaubern lassen...von der Burg,dem wunderschönen Ambiente...und von der Kälte...nur der Schnee hat wieder gefehlt,den schickt Frau Holle dieses Jahr nur ab und zu an Wochentagen...♥


...Burgsänger,Märchenerzähler,buntes Markttreiben...es war wieder viel los...und der Stülpner Karl hat uns auch besucht...


...vielleicht verbringen wir unseren 4.Adventssamstag wieder auf der Burg,weil es ja sooo schön dort ist...♥


...oh es riecht gut...oh es riecht fein...♥...ja auch die erste Schicht in der Weihnachtsbäckerei haben wir gemacht...Lisa hat ihr Knusperhäuschen (fast) ganz alleine dekoriert...aber über Nacht hatten wir sicher Mäuse im Haus...irgendwie war da mal mehr dran...und die schwarze Katze hats nicht gemerkt!...

...Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche...Eure Sabine♥

Kommentare

Beliebte Posts