Donnerstag, 29. Dezember 2011

♥FRÜHLING?♥

...gestern Mittag waren in der Sonne bestimmt (gefühlte) 15 Grad (+ wohl bemerkt)...nein die Krokusse bei uns im Garten blühen natürlich noch nicht, aber ein paar "frühlingsfrische" Ideen hatte ich dann doch...





...die zwei Hasen sind mir heute geradewegs in den Einkaufswagen gehüpft...sind die nicht süß?...die durften natürlich mit !!!...



...liebe Grüße aus dem Erzgebirge und bis bald...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, die Sachen sind wieder ein Traum!!! Und die Häschen...sooo niedlich, hat ja was von Ostern...;-) Stürmt es bei Euch auch so schrecklich?
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir ;O) Heute ist´s allerdings vorbei mit den Frühlingsgefühlen, denn es schneit *juchhu*...die kinder freut´s ... Rutscht ihr auch alle gut rein und bis bald mal wieder- herzlichst Gaby ;O))

    AntwortenLöschen