♥kleiner Wintergruß♥



...aus unserem Garten...ist doch ein feiner Kerl,oder?...Lisa hat sich sooo viel Mühe gegeben...mit ♥lichen Grüßen...versinkt nicht im Schnee oder gar Weihnachtsstreß...bis morgen...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. LIEBE SABINE - ich weiss nicht ob Du meine Nachricht schon gelesen hast - aber ich hab sie einfach mal kopiert und schiecke sie Dir auf diesem Wege nochmals - soll ruhig jeder sehen, wie sehr ich mich über Deine GESCHENKE gefreut hab !!!!:
    LIEBE SABINE - ich bin eine treulose Tomate, das weiss ich wohl und so bin ich eigentlich garnicht vom Wesen her. aber in letzter Zeit hab ich mich wohl etwas verhoben.......ich weiss noch nicht, wie ich Dir danken kann - so sehr hab ich mich über alles gefreut !!!!! Zuerst: die Herzen sind ein Knaller - mein ganzes Büro ist in Lavendelduft getaucht !!!! Dekoriert werden sie nach Weihnachten - selbstverständlich wird das dann auch dokumentiert !!!
    Aber das Größte war Dein anderes Paket, dass ich gestern bereits geöffnet hatte - vorher lag es beim Nachbarn.......was hab ich mich gefreut - das meine ich absolut Ernst !!!! Für das Eisschild suche ich noch einen schönen Platz - das wird dann wohl eher die Frühlings/Sommerdeko werden und der Korb?!? mit dem Krönchen drauf ist ein Kracher !!!! Das wird unser Wäschekorb im SChlafzimmer - da paßt er perfekt unter den Stuhl - mal schauen, ob ihn der Held als soches dann auch Ernst nimmt?!? ICH DANKE DIR SO SEHR DAFÜR - GEschenke, mit denen man nicht rechnet, sind einfach sowieso die schönsten und dann auch noch so genau auf mich zugeschnitten - ich wiederhole mich - ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN DAFÜR !!!!! und wünsche Dir ein friedliches und sehr harmonisches Weihnachtsfest und lass Dich auch ein wenig verwöhnen !!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts