Freitag, 16. Dezember 2011

♥Meine neue,alte Shabby Küche♥

...ja ja gestern brauchte ich mal eine Auszeit - ich hatte Fieber...ganz schlimmes Dekofieber!..."Shabby - Chic - Influenza"(oder so ähnlich)...es hielt an bis spät in die Nacht...und hier nun das "gesunde Ergebnis"...(bis zum nächsten Fieberschub)♥


...genauso hab ich mir das vorgestellt...


...ein paar kleine Dekostücke...


...etwas weihnachtlich...


...unser Geschirr,immer griffbereit...


...unser Baum...dieses Jahr ganz schlicht und echt vintage...


...passend zum Baum: der Adventskranz...die Karte ist ein Geschenk und verdient einen Ehrenplatz (Danke Jacqueline!)...


...und dann fand ich noch was bei Oma im Holzkorb...Gerettet und zu Deko verzaubert...


...Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...uns findet Ihr morgen wieder auf Burg Scharfenstein (vielleicht gibts ja diesmal Schnee,ich werde Euch berichten!)...liebe Grüße Sabine♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen