♥Schreibkram mal anders♥

...ja heute war wieder mal Bürotag...ehrlich nicht so mein Ding,zum Glück hab ich ja meinen lieben Mann und eine gute Fee...und abends hab ich dann dem ganzen "Schreibkram" etwas Deko vermacht...ein paar Kerzen im Winterkleid und eine hübsche Girlande fürs neue Jahr...





...meinem Guten (lieben Mann darf ich nicht mehr schreiben) werde ich dann morgen als Dank SEINE Lieblingsdose auffüllen...die hab ich Anfang des Jahres mal auf dem Flohmarkt entdeckt...und er war gleich begeistert (obwohl sie damals LEER war!)....



...schönen letzten Mittwoch 2011...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ich beneide Dich um Deine Kreativität!! Wunderschöner Papierkram!!!
    Alles Liebe für´s neue Jahr und viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts