♥Weihnachten 2011♥

...ein schönes Fest und ein "himmlisch"ruhiger 1.Feiertag...einfach schööön!...und mit ALLEM was dazu gehört...

...Weihnachtsdeko mit erzgebirgischer Tradition...

  
...kuschelige Lieblingsplätze...(kleine Leute brauchen auch an Weihnachten mal eine kleine Pause)


...der Festtagstisch...




...gutes Essen...


...schöne Geschenke (die Uhr ist nicht ECHT vintage,aber hübsch und im Geheimfach liegt Goldiges zum Vernaschen...Danke Schwesterherz)


...meine letzten Stöberfunde...alte Lektüre...Sammlerstücke und schönes zum Verbasteln...heute habe ich langen Fernsehabend und da wird wohl das eine oder andere Dekostück entstehen...werde Euch morgen davon berichten...



...und auch Märchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen...dieses "Prachtexemplar" habe ich durch Zufall entdeckt und fand es sooo schön...


...ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend und feiert noch schön...

                                                                    Eure Sabine

Kommentare

Beliebte Posts