♥Winterzauber♥

...endlich heute stimmte einfach alles...Frau Holle hat es gut gemeint und es gab einige Schneeschauer...(zum Glück blieb er nicht liegen - das Autofahrerherz macht Sprünge!)...


...aber heute Abend ist alles anders...ein Blick aus dem Fenster...und es hat gerade erst angefangen!...


...diese beiden hübschen Teilchen haben mir heute also gute Dienste geleistet...sie sind mir gestern als vorweihnachtliche Überraschung ins Haus geflattert (Danke Dir Gisy)...


...ach und vorgestern war auch schon mal Weihnachten...da habe ich den Stempel bekommen,den ich mir schon sooo lange gewünscht habe (Dankeschön Petra)...natürlich konnte ich nicht wiederstehen und mußte ihn gleich mal ausprobieren...


...ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent...die Kamera liegt bereit,wer weiß: vielleicht ist ja morgen schon Winter?...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Die Spitztüten sehen einfach wunderschön aus !!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advent
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts