Montag, 31. Oktober 2011

Stöbern am Feiertag

...ja wir sind zurück!...heute war mal die ganze Familie in Stöberlaune und der Kofferraum war (wie fast immer) gut gefüllt...

...der hübsche Gaul hatte es mir gleich angetan und ich konnte einfach nicht wiederstehen!...♥

Sonntag, 30. Oktober 2011

...endlich mal wieder richtig Sonntag!

...heute,ein Sonntag,wie er sein soll...schönes langes Frühstück und dann raus in den Garten...jeden Sonnenstrahl genießen und arbeiten im Kräuterbeet...irgendwann kam Lisa mit ihrem Eimer und fragte:"Mama brauchst du die?"und hielt mir herrliche Zapfen entgegen,ein knorriger Ast obenauf...na da läßt sich schon was machen,dachte ich...das Ergebnis schmückt jetzt meinen Lieblingsplatz...
...ganz im Dekofieber hab ich gleich noch die hübschen Spitzen von voriger Woche verbastelt...ich konnte einfach nicht aufhören!...

Samstag, 29. Oktober 2011

...klein,aber selbst gebaut...
...unsere Wohlfühloase...
...in der Kinderküche ist Ordnung,fast immer...
...unser Familienstammtisch...
...Kochen ist bei uns Männersache...
...unsere Küche...
...hier ist es sooo kuschelig...
...mein Lieblingsplatz...

Herzlich Willkommen bei uns zu Hause...

...Familientreffpunkt...

Freitag, 28. Oktober 2011



...die Stiefel verdienen noch einen Extra-Eintrag...1. sie sind nagelneu...2. sie waren ein echtes Schnäppchen...und 3. kaufe ich mir sooo selten neue Schuhe...ehrlich,könnt Ihr mir glauben...


...Leinenkissen werden wahrscheinlich  meine neue Winterkollektion wie im Flug erobern...ich mag das Material einfach...


...und unser Wohnzimmer in Vintage-Herbstlaune...die bequeme alte Liege ist mir schon richtig ans Herz gewachsen...auch wenn man gerade nicht drauf sitzen kann,weil sich Deko breit macht...


Freitag,28.10.2011

...heute war ich schon etwas in Winterdeko-Stimmung...liegt wohl etwas an meiner Erkältung,die ich derzeit mit mir rumschleppe...aber das Ergebniss gefällt mir ganz gut - vintage eben...