♥...alte Spitze und weiße Osterhasen...♥


...meinen Kalender für 2012 wollte ich Euch schon vorige Woche zeigen, aber er wurde einfach nicht fertig...hier noch ein Blümchen...da noch ein Blümchen...und ein Knopf könnte auch noch ran...jetzt ist er PERFEKT...und ENDLICH fertig!!!...






...und ich habe auch wieder ein paar Schätze ausgegraben...diesmal SEHR GROSSE !...Riesenspulen...große Kisten...und hübsche weiße Osterhasen...ein paar Wecker sind mir auch wieder über den Weg gelaufen...die hab ich doch gleich eingefangen!...




...ich war in den letzten Tagen im SPITZEN NÄH FIEBER...morgen zeige ich Euch dann ALLES...duftendes...herziges...zierliches...zum Anstecken...zum Aufhängen...zum Dekorieren...
laßt Euch überraschen!...und macht Euch einen schönen Tag...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Meine liebe Sabine,
    der Kalender ist ja zuckersüß! Ganz nach meinem Geschmack! Ich höre meine Osterhasen in ihren Kartons schon leise rufen, bisher hab ich sie noch ignoriert, wer weiß, wie lange noch...;)
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich finde deinen Kalender auch sehr schön und er sieht sehr romnántisch aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine , danke für deine Mail :0)
    Dein neuer Kalender kann sich sehen lassen.
    Dir noch einen schönen Abend
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts