♥Bauernstoff im Muster - Mix♥

...nach langem RÄUMEN, KRAMEN, STAPELN, SORTIEREN und UMDEKORIEREN...(endlich)...habe ich mal wieder meine Nähmaschine gequält...und dann schön eingekuschelt in einer warmen Decke habe ich mit Lisa (das Mäuschen ist krank) bei unzähligen Märchenfilmen wieder duftende Herzen & Kissen gezaubert...o.k.heute lief auch mal Rosamunde Pilcher, Rapunzel hatte (zum Glück) mal einen Friseurtermin...hi hi










...ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag (ohne Erkältung) ...machts Euch gemütlich...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    die Herzchen sind traumhaft schön! Die mit blau gefallen mir am Besten, obwohl blau nicht sooo meine Farbe ist;)
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts