Donnerstag, 19. Januar 2012

♥HURRA die Post war da...♥


...und ich hab das Kerzenmäntelchen aus der Tauschbörse von der lieben Diana bekommen...es ist sooo süß und bekommt am Wochenende gleich einen hübschen Frühlingsplatz in meiner Küche...

♥LIEBE DIANA; ICH DANKE DIR GANZ HERZLICH UND DRÜCKE DICH GANZ TOLL! EINFACH SUPI!♥



...ja also ab morgen ist wieder DEKO TIME in unserem Heim...Lisa hat ihr Zimmer angemeldet, gleich morgen natürlich...sie kann es nicht erwarten (sie will es BUNT!!!)...unsere Männer gehen morgen zum Konzert, da haben wir Mädels sturmfrei- HURRA wir RÄUMEN!...

...und dann habe ich paar neue Ideen fürs Bad... eine ganz andere LINIE, aber nach dem Motto WOHLFÜHLOASE URLAUB will ich es einfach mal probieren...(Bericht folgt natürlich!)...


...wenn dann noch was vom Wochenende übrig ist, soll in unserer Küche der FRÜHLING einziehen, einwenig wenigstens, bei dem Aprilwetter geht das ja nicht anders...wenns dennoch nicht hilft, machen wir zwei Wochen URLAUB im Bad (Hi Hi)...

...ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freu mich aufs Wochenende...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine,
    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Nach der Beerdigung ist mir jetzt etwas leichter ums Herz, man kann dann irgendwie versuchen, damit abzuschließen, find ich. Vergessen werd ich ihn natürlich nie, aber nach Beerdigungen geht es mir immer schon etwas besser.
    So, genug davon! Da bin ich aber mal gespannt auf Eure Räum- und Dekoaktion;) Urlaub im Bad klingt vielversprechend...
    Viel Spaß dabei und sei lieb gedrückt,
    Barbara
    P.S. Meine Tochter heißt auch Lisa:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr,dass dir das Kerzenmäntelchen gefällt!!!!Und sooo schöne Bilder hast du gemacht.Ganz toll!!!!Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Dekorieren.
    GGGGlG und ich drücke dich zurück,
    Diana

    AntwortenLöschen