Samstag, 21. Januar 2012

♥Mama, sooo BUNT !!!♥

..."Mama sooo bunt !!! will ichs haben !" rief Lisa und streckte mir diese beiden Exemplare meiner Lieblingszeitungen entgegen...


hä ?...was ?...wie bitte?...BUNT ja, aber sooo? (leichter Schock)...mir kam dann aber gleich die schöne bunte Häkeldecke wieder in den Sinn, also erstmal anfangen - alles KLEINE raus...dann das Bett hin und her, die Küchenzeile drehen?...Tisch und Stühle hier oder da?...am späten Nachmittag stand dann das Möbel, natürlich nicht so wie ich es gedacht hatte, aber Lisa war begeistert...und nun alles in BUNT...garnicht so einfach!...am Abend dann erste Erfolge in der DEKOWELT und hier die ersten Fotos...







...Küche und Kaufmannsladen zeigen wir Euch dann morgen...ich wünsche Euch einen schönen Tag ....Eure Sabine♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine ,

    der Schrank sieht in blau aber schon toll aus !
    Das andere wäre mir auch viel zu bunt ... aber Deine Tochter soll sich ja wohlfühlen und Ihr muss es gefallen !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen