♥Nähgarn, Knöpfe & Co.♥

...ja HALLO mich gibts noch!...und ich wollte mich noch kurz bei Euch melden...Anfang der Woche habe ich eine große Kiste mit Nähsachen erstanden...und wie das so ist beim Einräumen, wird man (besser Frau) ja nicht fertig...das könnte dahin und das vielleicht dort?!...oder doch besser in die andere Ecke?...nach tatkräftiger Unterstützung (Frau Monk ist immer dabei) gibts nun erste Erfolge...






...abends dann ZICKENZONE...Lisa war beim Friseur (ich auch:-) und mit den Worten "NEIN ICH GEH HEUTE NICHT INS BETT, DA GEHEN MEINE HAARE KAPUTT!!!"...war alles zu spät...


...ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    schick, die Kleine! Tja, da hilft nur eins...im Sitzen schlafen;)))
    Ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!Ich hoffe heute Morgen sitzt noch alles gut bei ihren Haaren?(lach)
    GGGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön da würde ich auch gerne nähen*zwinker*
    ach wie süss sie auch aussieht mit ihren Haaren, nah hoffentlich sieht sie heute morgen noch was davon!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Garnrollen in der kleinen Fächerkiste ist ja wirklich toll und dekorativ zugelich - hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    du hast es ja gut , mein Mann kann leider nur Nudeln mit Spiegelei brötcheln. Deine kleine ist ja süss. Ist ne schöne Idee für die Garnrollen übersichtlich unterzubringen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts