Sonntag, 1. Januar 2012

♥Neujahrsspaziergang♥

...ja der Spaziergang war eigentlich garnicht geplant, da das Wetter eher bescheiden war...Regen statt schönem Winterwetter...aber das Schaufenster hatte die Silvesternacht (wie auch immer!) nicht überlebt...


...Handwagen statt Schlitten...


...dann haben wir gleich noch bei unseren Nachbarn vorbeigeschaut...


...ja und Frau Katze war natürlich auch mit unterwegs...


...zum Schluß noch ein schönes Foto von der Kirche gemacht...

                                          
...und dann schnell wieder nach Hause,denn heute haben wir "WEIHNACHTEN" wieder in Kisten verpackt und Platz für die Winterdeko gemacht...

...ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart!  Eure Sabine♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    bei uns regnet es auch ununterbrochen, die ganze Nacht stürmte es noch wie verrückt...kein Winter in Sicht, es sind 13°!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen