Sonntag, 22. Januar 2012

♥SHABBY mit ROSA und ganz viel Süßes♥

...heute ist bei Lisa die neue Ware für den Kaufmannsladen eingetroffen und jetzt wird fleißig eingeräumt...














...ja und das BUNTE hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich hab gleich noch schnell einige Probedekoideen in "SHABBY MIT ROSA"gemacht...bei kleinen Prinzessinnen doch eigentlich begehrt,oder?...Lisa räumt und schweigt,muß trotzdem alles erstmal ordentlich sein (ja, ja Frau Monk)...warten wirs ab!...



...die BAD DEKO habe ich leider auch verschieben müssen, denn die neuen "MITBEWOHNER" sind noch nicht da, ...LEIDER!

...wünsche Euch einen schönen Wochenstart...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wunderschöner Dinge hat Deine Tochter da für den Kaufmannsladen...da macht das Einräumen doppelt so viel spaß.

    Viele Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen für den Kaufmannsladen...viel schöner als die Kopien von Markenartikeln, die man sonst dafür kaufen kann!
    Einen schönen Start in die Woche und weiterhin viel Spaß beim Umdekorieren,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da ist ja wunder schöne Ware für deine Tochter eingetroffen. Leider bei 3 Jungs hatte ich nicht das vergnügen ein Mädchenzimmer einzurichten und dabei hätte ich 1000 Ideen gehabt aber wie es so meistens geht hätten sie sowieso ihren eigenen Kopf
    durchgesetzt :0) Ist ja auch richtig so.
    Hab eine schöne Woche
    LG Ursula

    AntwortenLöschen