♥vintage Schatz x 2...♥

...ja richtig! gleich zwei Schätze gabs am Wochenanfang...der erste Schatz ist dieses alte Kistchen...sooo shabby schön, mit hübschen Beschlägen...da hatte ich mich doch gleich verliebt!...jetzt bekommt es einen Ehrenplatz und in Zukunft werde ich darin  die lieben Briefe aufbewahren, die ich so bekomme, einen echtes Schatzkistchen eben!...



...und das 2.Super - Teil ist diese schöne Häkeldecke...erst am Morgen hatte ich welche auf  Fotos bewundert...und keine zwei Stunden später - der große Fund!...sie ist so gigantisch in Größe (ca.220x180cm) und Farben, da könnte ich doch glatt SCHWACH werden...(sind ja nicht so meine Farben...aber vielleicht umdekorieren?)...



...ich wünsche Euch einen schönen Tag...bis bald                            Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    schöne Schätzchen hast Du wieder mal ergattert;),
    wobei mir die Decke etwas zu bunt wäre;)
    Hab übrigens am Montag nun doch zu bloggen begonnen, hast Du schon gesehen? Ich lad Dich herzlich ein!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast sehr schöne Schätze ergattert!!
    Und du bekommst Briefe?Außer zu den Festtagen,ist es bei mir leider nicht so!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    habe gerade wieder ein zartes weißes Kerzenmäntelchen fertig gestellt.Es sieht ein wenig edler aus als das andere und mittig sitzt ein kleines Satinbändchen.
    Wenn du magst schreibe mir doch eine Mail.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts