Freitag, 6. Januar 2012

♥Winterdeko - ein gemütliches VINTAGE Zuhause♥

...das neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt...der Weihnachtsschmuck ist wieder in Kisten verschwunden und hat Platz für eine gemütliche Winterdeko gemacht...






...unser Baum darf (nach Familienabstimmung) dieses Jahr noch etwas bleiben,weil er noch sooo schön ist...er hat einen neuen Platz bekommen und wird jeden Tag fleißig gegossen...


...ich machs mir heute in meiner Nähstube bei einer Tasse Tee (oder auch zwei) so richtig schön...vielleicht wird ja das Wetter irgendwann wieder mal normal...


...einen schönen Tag und laßt Euch nicht WEGPUSTEN...Eure Sabine♥

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sabine,
    sehr schöne Winterdeko! Der Sturm hat sich jetzt etwas gelegt, wir hatten heute Mittag sogar strahlenden Sonnenschein!
    Ein schönes Wochenende, sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen