♥alles weiß♥


...ja ja meine Lieben, da haben wirs wieder: ALLES WEIß !

...die Worte meines Mannes heute morgen: "...ich mach heut mal früher los, es hat ein bißchen geschneit!"

...hä was? FRÜHER los wegen a bißl Schnee? (ist sonst garnicht seine Art)...gegen 7 quälte ich mich aus dem Bett (etwas Neugier)...und siehe da: ein bißchen Schnee...nein ein bißchen mehr Schnee!...ach was, ein bißchen ganz viel mehr Schnee!...und wieder die Frage: FRÜHLING WO BIST DU???...

...ich hab dann aber doch noch paar Fotos gemacht...VOM WINTER WUNDERLAND!...
















...Lisa`s Worte dazu: "Mama ist doch KLASSE, alles sooo schön SHABBY draußen!"...mit diesem GENIALEN Satz wünsche ich Euch einen schönen Tag...kommt gut durch das weiße "Zeugs"...Eure Sabine♥



Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ...man muß das alles nur positiv sehen, Deine Tochter hat doch recht und schööön sieht die weiße Pracht auch aus. Bei uns liegt kaum was und das, was noch da ist, ist Matsch...
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Bei uns schneit es auch wieder gaaaaaanz viel! Also von mir aus könnte es schön langsam aber sicher Richtung Frühling gehen...Freu mich schon wieder so auf Farbe wenn ich nach draußen schau! :)

    Deine Fotos sind echt klasse!

    Noch einen schönen "shabby" Tag!

    LiGrü

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ach wie toll diese Schneebilder da wird man ganz neidisch und bei mir so Schmuddelwetter mit 5 Grad, aber auf der anderen Seite verstehe ich auch wenn man jetzt so langsam Farbe sehen will und es wärmer sein könnte!
    Aber die Zeit ist noch nicht da Winterzeit ist immer noch!
    Ich wüsnche dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß,von deiner Kleinen(lach)
    Sehr schöne Winterbilder zeigst du uns.bei uns ist es genau umgedreht.Über Nacht ist der ganze Schnee weggetaut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts