♥Baddeko...mal anders♥


 ...nun sind SIE da: UNSERE NEUEN MITBEWOHNER und ich kann Euch endlich meine neue Baddeko zeigen...für alle, die unser Bad noch nicht kennen: Bitte erwartet keinen Wellnesstempel mit Familiendusche, Whirlpool und zwei Waschbecken!!!...nein unser Bad ist klein (sehr klein)...also ich würde mal sagen: eine Wellnessoase von ca.2x4m mit Dachschräge, kleinem Fenster und einer Portion Urlaubsflair...












...in die beiden Kerlchen hatten wir uns gleich verliebt,...sind sie nicht süß?...


...jetzt sende ich Euch noch ganz liebe Grüße aus unserer URLAUBSOASE und wünsche Euch einen schönen Wochenstart...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine
    was für eine schönes Wohlfühloase dein Bad und diese Dekos passen so wunderschön darin .. ach herrlich und diese Tierchen super so süss, da würde es mir auch gefalllen und mich erholen wollen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa,liebe Sabine,
    mir gefällt das Bad seehr gut.Sooo richtig schön einladend!!!Und am besten gefällt mir das suuuuper schöne runde Waschbecken.Es ist mir gleich ins Auge gefallen.Wir können gerne tauschen.Ich nehme dein Bad und du dann meins(lach)
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist ja ein Traumbad!!! Ich liebe es ja, wenn es so verschachtelt und verwinkelt ist!!! Wirklich, ganz, ganz toll!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eure URLAUBSOASE ist wunderschön,
    gefällt mir - auch eine tolle Deko,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ein wirklich schönes Bad - wo wir doch eben noch beim Thema waren?!?
    Habt einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts