Mittwoch, 1. Februar 2012

♥ Blumen auf Glas - Gläser für Blumen ♥


...diese hübschen Blumen hat uns die Kälte auf die Fensterscheibe gemalt...eigentlich richtig schön,aber...INNEN!!!...

...was erfreulich KLIRRENDES habe ich heute in meine Werkstatt geliefert bekommen...HURRA...große Kisten mit alten Gläsern...natürlich hab ich gleich drauf los gebastelt...


...was für Blumen...


...Nadelkissen mit Aufbewahrung...




...Windlichter...


...Geschenkverpackungen...


...und morgen gibts dann SPÜLIHÄNDE...

...machts Euch alle kuschelig warm...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Was für wunderschöne Eisrosen..das ist wirklich super kalt dann bei dir!
    Die Gläser ein anderes aussehen zu geben ist dir herrlich gelungen was für Fantasiereichtum du hast bin begeistert!
    Ich wünsche dir viel Spass beim spülen heute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sabine,
    Eisblumen sind ja schön, aber innen?? Brrrr!!!
    Hübsch hast Du die Gläser gestaltet! Die Nadelkissen auf den Deckeln sind eine tolle Idee!
    Hab einen kuscheligen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ja sie sind wunderschön anzusehen,aber bitte nicht von drinnen!!!
    Sehr schön hast du deine Weckgläser geschmückt.Gefallen mir sehr.Wenn meine lieben Nachbarn mir welche vorbei bringen,werden sie auch ganz schnell verarbeitet und ausgeschmückt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen