♥Hallo ZEIT !♥


...ja Mädels gehts Euch auch manchmal so?...morgens aus dem Bett gekrochen, den ersten Kaffee geschlürft und dann gehts los:...Nähen...Shop füllen...Einkaufen...Dekorieren...mal was mit weißer Farbe...Pakete zur Post...Haushalt, Kinder & Co...usw.....und 
SCHWUPDIWUP! oh schon nach 1Uhr? ...wo ist denn bloß die Zeit geblieben?...

...ich hab da ja so `ne Angewohnheit....morgens schreibe ich mir einen Zettel, mit ALLEM was ich an dem Tag erledigen will, dann wird abgestrichen....aber am Abend ist noch sooo viel drauf!...da frag ich mich doch:
...ist der Tag zu kurz oder mein Zettel zu lang?...


                    ...mit ein paar "Handarbeitsimpressionen" schicke ich Euch heute liebe Grüße...





...und ich verfolge regelmäßig Eure Blogs, aber seid mir nicht böse, wenn ich z.Z. keine Kommentare hinterlasse...bald wird es anders und dann gebe ich auch wieder "meinen Senf" dazu...VERSPROCHEN!...

...habts alle schön und schnuppert bald erste Frühlingsluft...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine, wenn man so ein prallen vollgefüllten Zettel hat muss man erstmal abarbeiten ihn und ie Zeit geht auf den nächsten Tag über und noch einen.. die Zeit rennt einen wirklich davon... doch es ist der Sinn nicht druch zu drehen oder sich bewusst zu machen dass man es gut sich einteilen soll!
    Deswegen wünsche ich dir gutes Gelingen und baldiges bischen mehr Zeit für dich wieder!

    Begeistert bin ich wieder mal von deinen Collagen, ach wie gerne ich sie anschaue mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da heißt es doch "ab Weihnachten werden die Tage wieder länger" ;0)
    Ich merke davon auch nicht viel....
    Dein Blog besuche ich gern, heute nehm ich mir mal die Zeit zum kommentieren.
    Viele Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    hab dich gerade bei Elke entdeckt. Schön hast du es hier!
    Und wenn du mal Zeit hast*lach, dann schau doch bei mir auch mal rein, ja?
    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe sabine! ohje, das kenn ich auch mit den vielen "das muß ich auch noch machen"-dingen und ja, ich bin definitiv der meinung das es sowas wie zeitdiebe gibt! *hihi* werd mich noch ein bisschen bei dir umschauen den ich war ja noch garnienicht hier...wünsch dir nen supischönen tag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts