Samstag, 11. Februar 2012

♥HURRA meine Häkelmütze ist fertig!♥


...heute melde ich mich nur mal kurz und knapp mit wenigen Worten...wegen akut auftretender HÄKELSUCHT...hier ist sie nun: LISA`S NEUE MÜTZE...




...ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende  und ich bin dann mal wieder häkeln (was sonst?)...
                                                                                             Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    willkommen bei den Anonymen Häkelsüchtigen;))))
    Ich bin gerade an einem Tischläufer dran...aus diesem dünnen weißen Garn, ich mach aber kein Muster, nur Stäbchen und nur geradeaus;))
    Viel Spaß weiterhin und ein schönes WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei süss! <3
      Ich habs ja gesagt...SUCHTGEFAHR! :)

      Glg und viel Spass beim Häkeln!

      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    die ist richtig klasse geworden . Ich kann leider nicht häkeln ( hab aber auch keine Geduld)
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schön das ich Deinen Blog gefunden habe:)))) Die Mütze ist toll geworden.. ich bin auch völlig talentfrei wenn es ums häkeln geht...

    Bald kannst Du Deine schönen Vintageeier bei mir bewundern... Geld ist unterwegs:)))Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen