♥Ostereier, Shabby Deko & ...?♥


...heute hatten wir gute 20cm Neuschnee und glatte Straßen!...und was macht man bei so`nem "blöden" Wetter?...GENAU: BASTELN + BASTELN + BASTELN !!!...

...also gab es heute wieder:

...jede Menge neue Ostereier...






...Gläser und Flaschen im Shabby Look...




...und? HÄKELFIEBER...ja Ihr habt richtig gehört...ich habe es wieder mal probiert...und die Mütze fürs große Kind ist schon fertig!!!...für die kleine Maus hab ich sie angefangen...und jetzt muß ich...


(tut mir leid)...ganz schnell weitermachen...
...wünsche Euch einen RUTSCHFREIEN Tag...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ja du bist super fleißig und deine Ergebnisse sind seehr schön.Sie gefallen mir sehr.Habe im letzten Jahr auch Eier fertig gestellt und nun werde ich mal wieder etwas suchen müssen um sie zu finden(lach)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Häkeln!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sabine,
    die Eier sind traumhaft schön!!! Mein Jüngster(5) sitzt neben mir und sagte gerade: oh, da ist ja ein geheimnisvolles Mädchen drauf! So nennt er die shabby-Ladies von den alten Fotos, und er liebt sie!
    Hab einen kuscheligen Tag und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine!
    Die Ostereier sind wunderschön! Ich mag diese alten Bilder so gerne. Wirklich ganz toll! :)
    Wünsch dir viel Spass beim Häkeln, ich sag´s dir gleich...SUCHTGEFAHR! :)
    Schönen Tag noch!

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts