Dienstag, 21. Februar 2012

♥shabby Ostereier...mal ganz persönlich♥


...heute war ich Material für viele,viele neue Shabby-Ostereier kaufen...und da kam mir doch spontan eine Idee!...warum nicht mal die Ostereier ganz persönlich?...ist doch eine hübsche Geschenkidee für Oma oder Tante?...und Lisa findet sie gaaanz toll,mit ihren neuen Fotos..."und Mama, soviele Eier...wann kommt denn dann nun endlich der Osterhase?..." gute Frage, oder?...






...natürlich gibts auch wieder viele neue Shabby Ostereier mit anderen hübschen Mädchen...






...ich mache mich jetzt auf zu einer laaangen OSTEREIER BASTEL NACHT...machts Euch gemütlich...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Eier sind traumhaft schön. Tolle Idee, ein Foto Deiner Kleinen darauf zu kleben! Da werden sich die Verwandten aber freuen!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, was für eine tolle Idee.Sieht super schön aus.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine ,
    Deine Eier sind wunderschön geworden und die Idee mit den Bildern finde ich ganz zauberhaft und ein tolles Geschenk für die Verwandten !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    eine ganz tolle und persönliche Idee!Gefällt mir seeehr!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim häkeln.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab deinen Blog heute entdeckt und find in wundervoll, da steckt so viel liebe drin. Deine Ostereier find ich richtig hübsch, mal schauen ob meine auch so schön werden.
    Hab Dich auf meine Blogliste gesetzt, bis demnächst
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    jetzt bin ich auch über deinen Blog gestolpert :)
    Die Ostereier mit Familienbilder sind einfach toll!
    Großes Kompliment!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen