Sonntag, 19. Februar 2012

♥shabby weiße Häkelei♥


...liebe Sonntagsgrüße und ein paar Fotos von meinen neuen Häkelstücken & Co.möchte ich Euch heute schicken....leider bleibt nicht viel Zeit für große Worte, denn viele "Baustellen" warten auf mich...














...also seid mir nicht böse, ich will mich jetzt nicht verquatschen und lieber noch was tun, denn dann gibt es morgen schon wieder gaaanz viel Neues zu berichten...

...habt einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche...Eure Sabine♥



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sehr schöne Bilder! Ich liebe ja die nostalgischen Bilder mit Mädchen oder Frauen drauf. Mein Kleiner sagt immer: geheimnisvolle Mädchen!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön schwatzen kann man ja alles . . . . aber Bilder zeigen / sagen mehr . . . . :0) und deine Bilder sagen wieder alles aus ***SEHR SCHÖN***
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeehr, sehr schön! :)

    Ich mag alles mit Rüschen, Blümchen etc. genau mein Ding! :)

    LiGrü

    Kerstin

    AntwortenLöschen