Montag, 13. Februar 2012

♥vintage Schätze im Schnee♥


...heute morgen zeigte das Thermometer "warme"-5Grad und es gab ein wenig Neuschnee...nicht gerade schönstes Stöberwetter,aber...die Fundstücke 
...Dosen,Schüsseln & Co...


 ...Spitze für neue shabby Ostereier und Wolle für die Häkelsucht...


...ein paar schöne Bilder...


...und vieles mehr...


...alles entschädigt dann doch etwas die Kälte,den Schnee und einen drängelten, frierenden Ehemann!!!

...so ich geh jetzt erstmal aufräumen und Euch wünsche ich einen schönen Tag...ach da fällt mir ein, ich hab heute noch garnicht gehäkelt...(Ihr habt recht SÜCHTIG!)...liebe Grüße Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine,
    sehr hübsche Stücke zeigst Du wieder! Tolle Milchkannen!
    Viel Spaß beim Häkeln und einen kuscheligen Abend wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    so viele wundervolle Sachen:))) Danke für Deine lieben Worte bei mir.. und ich freue mich schon sehr auf die schönen Eier... hab eine schöne Zeit:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen