♥Dankeschön liebe Barbara♥

...mensch hab ich mich heute gefreut, als ich nach Hause kam...da hat mir doch die liebe Barbara 
http://babsi-barbara.blogspot.com/ einen "zuckersüßen" Award geschickt...Danke Dir dafür und gleich ging es mir wieder besser, denn in den letzten beiden Tagen war es nicht so...

nämlich so:

...heute noch etwas wackelig auf den Beinen, geht es mir aber schon besser und den Award gebe ich gerne weiter an:
http://momaison.blogspot.com/
http://glueckskind-kerstin.blogspot.com/


Award-Regeln:


 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!




...morgen die letzte Frühlingsdeko im Lädchen und dann kann es kommen
   DAS ERSTE FRÜHLINGSWOCHENENDE
mit gaaanz viel Sonnenschein und vielen, vielen Krokussen...

...Euch allen einen super Freitag und ich melde mich morgen wieder von unseren Krokuswiesen...

                                           Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    hab ich gern gemacht;)
    Oh, hat es Dich auch erwischt? Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz fit!! Jetzt, wo er endlich da ist, der Frühling!!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, danke vielmal für den verliehenen Award. Bin schon ein bisschen Stolz so als Anfängerin....
    Weiterhin gute Besserung und immer viel Teelis trinken, das hilft!!!

    Liebs Grüessli aus der Schweiz von der Mo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts