♥ein Taufgeschenk am Ostersonntag♥


Hallo Mädels, na erstmal vorbei mit Frühling, oder?...aber es muß ja auch mal regnen ;) 
...ich hab` die Zeit gleich für ausgiebiges Nähen (Fotos gibts dann morgen) und etwas Osterdeko genutzt...
...auf Kundenwunsch hab ich auch noch dieses süße Osterei gezaubert...eine Geschenkverpackung zur Taufe am Ostersonntag...






...und noch mehr Ostern bei uns ZUHAUSE...


...natürlich auch in der Küche...


...ich wünsch Euch trotz Regen & Kälte einen wunderschönen Freitag und machs mir jetzt wieder in meiner Nähstube gemütlich...bis morgen....Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Das Taufei ist sensationell schön - da hast Du Dich wirklich selbst übertroffen !
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das Taufei ist ja wunderschön. Richtig süß.
    Deine Krokusbilder in der Sidebar finde ich klasse.
    Viele Grüße in meine Heimat.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja so wundervoll aus dieses Taufei .. wahnsinn echt was du alles kannst und auch die anderen Ostersachen .. schön ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Taufei! Bin wie immer sehr begeistert! Ich überlege mir gerade eine Tischdeko für die Erstkommunion meiner Tochter. Mal sehen was ich zaubern kann!
    Ich werde mich morgen in mein Nähzimmer verziehen, eine neue Tasche muss her! :)

    Wünsch dir ein schönes und produktives Wochenende! ;o)

    Liebe Grüße Kerstin

    P.S. die Babydecke kann man schon auf meinem Blog ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Bin ganz verzaubert.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts