♥ Flohmarktschätzchen ♥

...ach Mädels, ich wollte Euch ja eigentlich gestern schon meinen "dekorativen" Fußboden zeigen, aber das Wetter ist einfach zu *... (NASS - KALT - PFUI), um dort (kleines Fenster) ein schönes Foto zu machen!...
...ich werde es aber diese Woche beim ersten Sonnenstrahl gleich nachholen...VERSPROCHEN!...

...trotz sch...Wetter habe ich aber so einige Flohmarktschätzchen gefunden...und gleich mal so etwas hin und her dekoriert... 






















...ich mach mirs jetzt im Nähstübchen gemütlich und wünsche Euch einen schönen Dienstag...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Danke für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Flohmarktschätze gefallen mir sehr gut und die hast Toll damit dekoriert!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr hübsche Sachen hast Du da wieder! Mir gefallen Deine Bilder immer sehr, die sind immer Ton in Ton, da passt farblich einfach alles!!
    Hab einen schönen Tag(nicht so schmuddelig wie hier...),
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schau mal dringend bei mir rein, ich hab einen Award für Dich!!!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts