Dienstag, 27. März 2012

♥Kinder, wie die Zeit vergeht...♥


...liebe Mädels, mal ehrlich...das geht doch rasend schnell, oder?...
...gerade eben war noch Windelwechseln angesagt...nachts `ne Milchbulli (im Halbschlaf) eingefüllt...und Kilometer mit dem Kinderwagen bei Wind und Wetter geschrubbt...
...ja gestern vor 4 Jahren hab ich mich mit Riesenhunger im Bauch und stolzen 28 kg MEHRGEWICHT, mit Wehentropf am Arm den Krankenhausgang auf und ab gequält...mir mit FERNSEHGUCKEN mit dem "Monk" etwas die Zeit versüßt und naja eigentlich wollt ich ja `ne Wassergeburt, aber nach 4 Stunden DAUERBADEN (ärztlich verordnet) hab ich mich doch umentschieden, war mir dann doch etwas zu nass...
...es hat ganze 24 STUNDEN gedauert bis Lisa dann endlich auf der Welt war...

...und sie ist ein Sonnenschein...`ne gaaanz LIEBE (geht auch zickig,nicht das Ihr denkt)...mit dem großen Bruder (16) ein HERZ und eine SEELE...der Mama ein gaaanz große Hilfe und die Ordnung in Person (das kommt vom Fernsehen unter Wehen, sagen wir immer, das prägt wahrscheinlich doch!)


...wir haben den Tag gestern schön gefeiert, mit leckerer Torte und Muffins und natürlich mit gaaanz vielen Geschenken...jetzt haben wir noch mehr rosa - lila usw. Pferdchen und auch Behausungen (und wieder ein paar cm Platz weniger!)...




...ich mach mir nach den TRUBELIGEN Tagen heute mal einen gemütlichen Abend, es ist ja wiedermal Dienstag und im Fernseher läuft "Monk"...also seid mir alle lieb gegrüßt und machts Euch hübsch...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da wünsche ich deiner Tochter nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Die Torte und die Muffins sehen aber sehr lecker aus.
    Übrigens haben wir zur Zeit das Kalenderblatt mit den Krokuswiesen zwischen Drebach und Ehrenfriedersdorf. (Sparkassenkalender) Den bekomme ich immer von meinem Opa mit zu Weihnachten, erinnert immer an die Heimat. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da muss ich doch auch gleich noch gratulieren. Komme gerade selber von einer Geburtstagsfeier zurück und habe noch den Geschmack von Geburtstagskuchen in der Nase und da lese ich das. Happy Birthday auch aus der Schweiz. Feiert noch schön und viel Spass mit Monk. Übrigens schaut Deine Torte einfach genial aus.

    Herzlichst Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deine Tochter nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deine Torte sieht wirklich super Süß aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    und so schließt sich der Kreis...von Monk zu Monk...;))))
    Nachträglich alles Liebe für Lisa!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Nachträgliches deinen kleinen Spatz alles Liebe und die Zeit vergeht doch die Erinnerung bleiben und heute noch denke ich wie sie geboren sind meine 3 Kinder und jetzt erwachsen sind!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen