♥Landhausstil,zwei süße Hasen und eine Eule♥

Hallo Mädels, also das war heute echt schwierig...Stau auf der DATENAUTOBAHN...zeitweise ging gar NIX...aber jetzt hab`ichs geschafft...

...diese Woche habe ich mal einen Muster- & Farb- Mix ausprobiert...

...Einkaufsbeutel der Umwelt zu LIEBE...




...neue Küchenschürzen...








...und eine duftende Lavendel Eule...


...dann sind noch kleine süße Häschen bei uns eingezogen...


...morgen ist Sonntag: FLOHMARKT ZEIT !...bin schon echt gespannt, was uns so für Schätzchen über den Weg laufen...also machts Euch hübsch und einen Super Sonntag...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ja, irgendwas hakte die letzten Tage, ich konnte keine Bilder hochladen, und es dauert unheimlich lange, bis die Blogs aufgehen...trotz DSL!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!!!Die Eule ist süüüß!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wow das sieht super aus. Ich mag es sehr Stoffe zu kombinieren. Hast du Kissen daraus gemacht?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts