Donnerstag, 22. März 2012

♥Leinenkissen & frische Luft♥


...na Mädels genießt Ihr das Wetterchen auch so?...ich hab heute meine shabby Leinenkissen und die Osterherzen gleich an einem sonnigen Plätzchen vor der Ladentür fertig genäht...








...morgen ist ja schon wieder Freitag und dann WOCHENENDE !!!....


...also mich findet Ihr ja (wie immer) im Lädchen auf den Krokuswiesen....und meine Ostereier & Nähsachen am Samstag und Sonntag auch zum "Sorbischen Frühling" auf Burg Scharfenstein...
...ich wünsch Euch was...Eure Sabine♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Kissen dsind ja bezaubernd:-))))das wird bestimmt ein voller Erfolg auf dem Markt. Ich drück Dir die Daumen:-))))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, deine Kissen und Herzen sind soooo zauberhaft.Für`s Wochenende wünsche ich dir ganz viel Erfolg .
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen