♥mein liebster Nähstil: SHABBY♥


...gibts das SHABBY SÜCHTIG?...also mein liebster Nähstil ist zur Zeit SHABBY CHIC...schön in weiß und creme, mit gaaanz viel Spitze & Co....
...mit meiner neuen Dekoecke in diesem Stil bin ich auch schon ganz HAPPY,
nur mit dem "Rest"!?...naja morgen ist ja auch noch ein Tag (oder Nacht?)...












...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Flohmarktsüchtigen, die morgen (wie WIR!) wieder stöbern gehen, wünsche ich allergrößtes FINDERGLÜCK!
                                                                                                           Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Hallo, deine Shabby-Ecke ist sehr schön.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht! Ich steh auch total auf Spitze und alte Stoffe.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    wunderschön ist das mal wieder:)))) Ich wünbsche Dir einen schönen Sonntag:))))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Bin gerade in Deinem Blog am stöbern. Der ist ja wunderschön!!! Freut mich umso mehr, dass Du mich als Bloggeranfängerin besucht hast. Muss jetzt dann auch noch schnell deinen DaWanda Shop bewundern gehen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir die Mo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts