Dienstag, 20. März 2012

♥Meine Lieblingsjacke im Shabby chic♥


HALLO IHR LIEBEN....ja endlich ist FRÜHLINGSANFANG und zur Feier des Tages hab ich meine Lieblingsjacke aus dem Winterquartier befreit...die hab ich letztes Jahr mal gezaubert, da hatte ich den supersüßen Stoff gekauft....und ich fand das passt irgendwie zu mir, so NÄHSÜCHTIG wie ich bin...










...unsere Krokuswiesen sind dieses Jahr wieder sooo schön und der Höhepunkt der Blüte soll wohl dieser Tage sein...aber Euch zeige ich heute nur mal einen EINZIGEN, der quälte sich bei unserer Sitzecke zwischen den Steinplatten durch....also das ist echt `ne PREMIERE !...


...ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch, genießt die Sonne und machts Euch hübsch...Eure Sabine♥



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    tolle Jacke! Und sie passt sooo gut zu Dir;)
    Tapferer kleiner Krokus!! Wie ist er da nur hingekommen? Hat doch ne Zwiebel...?
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Schick sieht deine Jacke aus ganz ungewöhnlich.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    dein Blog ist ganz zauberhaft. Du hast wirklich schöne Ideen.
    Du hast ein eigenes Lädchen im Erzgebirge? Das ist ja gleich bei mir um die Ecke :-) Wo denn genau?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen