♥Möbel,Emaille & "Silberkram"♥


...bei so herrlichen Frühlingswetter lässt es sich doch gleich viel besser stöbern, oder?...natürlich hab ich da auch so einiges gefunden...naja etwas einiges mehr!...zum Glück gab es gleich noch einen Lieferservice...




...und dann gab es noch lecker Mittag...eigentlich für Mama,aber....


...ja und dann hab ich da noch (so schnell wie möglich) einen kleinen Schaden zu beheben!...aber ich hab da schon eine Idee...die Lösung zeige ich Euch dann am Wochenende...


...ich verschwinde jetzt mal wieder in meine Nähstube, sende Euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Abend...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    schöne Sachen!
    Und die Krokusse sind ja schön weiter aufgeblüht!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts