♥Osterdeko aus Bauernstoff & Leinen♥


Hallo Mädels, mal ein ganz großes Lob an ALLE!...das hat ja echt geholfen mit unseren Frühlingsfotos - jetzt ist er da,der FRÜHLING,aber richtig!...


...und auch Ostern rückt immer näher...zu meinen Ostereiern haben sich nun auch viele Duftkissen und Leinenbeutel gesellt...












...das wars auch schon für heute, denn auf mich wartet noch etwas (leider ganz viiiel) Hausarbeit...
Euch wünsche ich einen schönen Abend und einen SUPER SONNTAG!...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    tolle Sachen hast Du gemacht!!! Besonders gut gefallen mir die Säckchen auf dem vorletzten Bild, die sind soooo schöööön, sowas tolles hätte ich auch gern...
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine ,
    schön schaut es wieder bei dir aus . . .
    Die Bilder könnten ?? ein wenig größer sein schmunzel . . . Braust dich nicht zu verstecken ,0)
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    habe dich gerade gefunden. Du hast es ja schön hier, da werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen. Ich komme auch aus dem Erzgebirge, wohne aber seit knapp 10 Jahren in Hessen. Es ist aber immer schön in die Heimat zu kommen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,wow das ist echt traumhaft.Du hast echt ein Händchen für diese süßen Stoffsachen.Darf ich fragen wie du die Fotobilder auf dem vorletzten Bild hinbekommen hast?Das sieht unglaublich aus.Hut ab!
    Schönes Rest WE
    Gruß
    Lilyana-Emily

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht und deine Bilder finde ich Traumhaft schön!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts