Freitag, 16. März 2012

♥Sonne, Krokus & Schmetterlinge♥


...na das war doch mal was heute,oder?...SONNE SATT...und sooo schön waren heute unsere Krokuswiesen...






...wie versprochen: hier nun  mein Fußbodenproblem...und ich denke mal, wenn man es nicht weiß (vorher meine ich), dann könnte es doch glatt als DAS MUß SO SEIN ! durchgehen,oder?...


...hier mal die Küchenecke...




...etwas Frühlingsdeko...


...auch OVERBECK & FRIENDS darf nicht fehlen...


...und ein kleiner Nachwuchs in der Shabby - Ecke...


...ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken und meinen neuen Lesern ein HERZLICH WILLKOMMEN sagen...schön,das es EUCH ALLE gibt...

...nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag und ich melde mich morgen wieder mit den neusten Fotos von den Drebacher Krokuswiesen...bis dahin...Eure Sabine♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen