Samstag, 3. März 2012

♥unsere Krokuswiesen♥


...die erste Frühlingsluft haben wir geschnuppert und im Garten schon etwas gewerkelt, geharkt und hübsch gemacht, denn bald sind sie da
DIE DREBACHER KROKUSSE

...die ersten (ein paar vereinzelt wenige) zeigen sich schon, aber wenn die Sonne schön scheint, dann verwandeln sich unsere Wiesen im Ort in lilafarbene Teppiche...

...ich werde Euch ab heute natürlich immer mit einem Foto (Blogseite rechts oben) über den "aktuellen Blütenstand" informieren, so könnt Ihr einen Besuch der Drebacher Krokuswiesen besser planen und der lohnt sich auf jeden Fall...




...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein...Eure Sabine♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    wie schön, der kleine Krokus!
    In meinen Beeten schauen die Osterglocken und Tulpen auch schon hervor!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen