Freitag, 20. April 2012

♥ ganz die Mama ? ♥


Hallo Mädels, weil ich mit keinem "laufenden" Projekt fertig bin und noch nichts so richtig FOTOREIF ist...gibts heute mal einen "Stolz wie Oskar Post"...das bin ich nämlich auf meine Lisa Maus...

...eine Kamera hatte sie sich ganz tolle gewünscht und der Weihnachtsmann hat sie auch gebracht...überglücklich fotografiert sie nun alles, was ihr vor die Linse kommt...


...natürlich mit "ihrer" Arbeitsmütze...


...jetzt baut sie schon richtige "Kulissen" und ärgert sich, wenn ich mal durchs Bild laufe (böse Mama!)...


...wenn dann der Akku mal leer ist, gehts mit Nähen weiter...ihr derzeitiges Nähprojekt ist dieses Herzchen...ganz MÄCHTIG stolz bin ich auf den Knopf - einfach PERFEKT!...




...ich habe heute im Gartenzimmer gewerkelt und bin einfach nur noch K.O.und muß ins Bett!!!...
...Euch wünsch ich ein wunderschönes Wochenende,machts Euch hübsch...Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Lisa ist ja sooooo goldig!!! Ich liebe ihren hochkonzentrierten Blick beim Fotografieren!!! Süüüüß! Und das Herz hat sie ganz allein gemacht?? Wow!!! Du kannst zu recht megastolz auf sie sein!!!
    Habt ein schönes wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    was für eine süsse Lisa du hast richtig ein knuddelkind wenn sie so anstrengend durch die Linse schaut, nah wart nur das wird mal eine perfekte Fotografien werden..
    dein Herz ist ja goldig geworden und dieser Knopf oberhammer stark juchee und wem hat sie das von der lieben Mama alles...
    Schönes Wochenende dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!....so eine kleine süße Maus,kannst stolz sein auf dein Töchterchen!früh übt sich,.....und das Herz ist doch auch ganz,ganz toll!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Oh..... wie süss die kleine Maus. Das Herz sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dri Yvonne

    AntwortenLöschen