♥ Gartenzimmer...erste Einblicke ♥


Hallo Mädels,bis heute Mittag habe ich das schöne Wetter genutzt und im Gartenzimmer gewerkelt (bin wieder normal Ü 30 ;)...nachmittags trübte es mehr und mehr ein...
...heute Abend dann REGEN OHNE ENDE?!....

...aber weil ich mich für eine DEKOFARBE noch nicht entschieden hab (in Gedanken vielleicht schon)...mußte ich unbedingt noch ein paar PROBIERFOTOS machen...(zum Glück heut Mittag)














...was meint Ihr ?...ich denke es wird wohl doch das Gedanken - BLAU !?...nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann wird losdekoriert...

...ich wünsch Euch nen ganz hübschen Mittwoch...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Oh, das sieht ja viiielversprechend aus♥ Blau passt wundervoll! Hab einen wundervollen Tag, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    tolles Blau! Bin gespannt auf das Ergebnis!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    also das blau finde ich ganz fantastisch und ich denke mal du bist schon beim Dekorieren. Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß. Freue mich schon wenn du Fotos davon zeigst. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    also ich bin auch für Blau. Das Geschirr sieht ganz klasse aus und die Decke (oder Tischdecke?) gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts