Dienstag, 10. April 2012

♥ Hase in der Kiste? ♥

...ja ja Ihr Lieben, Lisa ist da ganz schnell..."So Mama, Ostern ist vorbei!"...und jetzt sucht sie alles EIRIGE, HASIGE, eben ÖSTERLICHES und es wird verpackt...
...ABER es war...ist...doch alles sooo schön?!?....
..."Nein Mama, jetzt kommt der FRÜHLING!"...


...o.k.ich bin dann mal in meinem Nähstübchen...NEUE DEKO zaubern für den Frühling!...


...ein ganz klein wenig fleißig war ich ja schon...


...Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch....Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ha, das kenn ich!!! Ich hatte dieses Jahr die Osterdeko sooo früh fertig, da konnte ich es langsam nicht mehr sehen und hab heute alles, aber auch wirklich alles, weggeräumt!!!
    Hab einen schönen Abend,
    GGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich nochmal...
      Hast Du meine Mail bekommen? Hab sie als Antwort auf den Kommentar geschickt, weil ich keine E-Mail-Adresse finden konnte...

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    da hat deine Tochter eigentlich ganz recht. Ostern ist vorbei und da kann die ganze Osterdeko auch weg. Ich bin dann auch immer schnell wieder beim wegräumen. Und der kleine Ausblick auf deine genähte Frühlingsdeko läßt Schööööööönes erahnen. Da freue ich mich schon sehr, wenn du es dann zeigst wo es steht und/oder hängt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Ich freue mich seeeeehr über deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Dein rotes Osterhäschen gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Sachen hast Du auch genäht! Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Sabine, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichste Grüsse aus der verregneten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter hat recht! Auch hier haben wir den ganzen Osterdeko schon weggeräumt. Deine Frühlingsdeko ist toll!
    Vielen Dank noch für deinen lieben Wörte bei mir!

    Enen schönen Abend wünscht dir,

    Esther

    AntwortenLöschen