♥ HURRA ♥ ER ist geboren ♥

...ja Ihr Lieben...ENDLICH !...nach wochenlangem Tüffteln...WERKELN...Hintergrundfarben Misch Masch...vielen "Computer aus dem Fenster werf" Momenten...scheinbar unlösbaren SERVERPROBLEMEN...Waren-Liefer-Poker-Spielen...rauchenden Köpfen...wunden Tippfingern und ganz vielen Fototerminen...
ist ER endlich geboren

♥ MEIN ONLINE SHOP ♥

www.lavendelherzl.de

...in meinem Lädchen findet Ihr liebevoll ausgesuchte Wohnaccessiores, in Handarbeit gefertigte Unikate und viele schöne Geschenkideen rund ums WOHNEN UND DEKORIEREN...

....SCHÖNES VON OVERBECK & FRIENDS...


...ZAUBERHAFTES AUS MEINER NÄHSTUBE...


...SCHÖNES FÜR DIE KÜCHE...


...SCHÖNES IM SHABBY CHIC...


...SCHÖNES IM LANDHAUSSTIL...


...ich freue mich auf Euren Besuch und wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern ♥

....ein ganz, ganz, großes DANKESCHÖN an "DIE GUTE FEE"...ohne ihrer Hilfe würde ich mit dem Shop jetzt noch in den WEHEN liegen ♥ ♥ ♥

...für Morgen haben wir eine Einkaufstour für den Shop geplant (mal einwenig COMPUTER FREIE ZEIT)...
zur Entspannung!...aber ich bin schon ganz "hibbelig" wegen der NEUEN Ware...ich hab doch schon sooo viel NEUES SCHÖNES DRAHTIGES ausgeguckt (wie Frauen halt so sind)...

♥ HERZLICH WILLKOMMEN ♥ an meine neuen Leser, schön das Ihr mich gefunden habt...
...ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge
                                                                                         Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir viel Freude und viel Glück mit deinem neuen Onlineshop:-) Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    auch von mir mir viel Freude und immer nette Kunden mit deinem neuen Shop.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    gaaaanz viel Erfolg mit dem neuen Shop, immer nur die nettesten Kunden und viel Glück!!
    Hab einen schönen Shopping-Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch von mir Glückwunsch zum neuen Online-Shop. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das alles sein muss. Ich könnte bestimmt nicht mehr schlafen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das sieht ja schon ganz toll aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles, allles Gute.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Online-Shop. Die Bilder sind ganz toll geworden und machen ganz neugierig. Schööööööööne Sachen bietest du an. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Bei deiner Einkaufstour wünsche ich dir viel Glück (aber du bist bestimmt schon wieder da). Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts