Mittwoch, 18. April 2012

♥ im Wohnzimmer - ALLES VINTAGE ♥


Hallo Ihr Lieben...nach einigen "turbolenten" Tagen möchte ich mich nun mal wieder melden...und mich als erstes für die vielen Glückwünsche zur Shoperöffnung bedanken, hab mich RIESIG darüber gefreut...


...ein paar Fotos hab ich heute mal von unserem "Wohnzimmereckchen", das hat in den letzten beiden Tagen (eher Nächten) einen Dekowandel hinter sich...
...kurz gesagt: ein größeres Kuschelsofa, viel mehr Stauraum und ganz viel VINTAGE - und das auf ca.5qm unter der Dachschräge...
















...ich hatte mir viel vorgenommen: eben ein größeres Sofa, einen Tisch, schöne alte Holzkisten und ganz viel Platz für meine kleinen Sammelschätze...ach und der Fernsehschrank in shabby und viel vintage Deko...also ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, Lisa möchte das bitte bis Weihnachten genauso lassen...da versprech ich aber lieber NIX...(Ihr kennt mich doch,oder?)...

...ich gönne mir jetzt eine ausgiebige Bloggerrunde und Euch wünsch ich einen wunderschönen Donnerstag Eure Sabine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    schön ist Dein Onlineshop geworden:)))) Und dann noch das Wohnzimmer anders gemacht.. Dein Tag hat wohl auch mehr als 24 Stunden:)))

    Toll sieht es aus... ich kenne das... Dachschrägen und wenig Platz, hast Du aber toll gelöst:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine!
    Ich bin gerade durch Sabine (s.o.) auf Deinen schönen Blog gestoßen. Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Onlineshop, viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!
    Was Dein Wohnzimmer betrifft...das nenne ich eine konsequente Durchführung. Das sieht alles sehr schön und gut durchdacht aus. TOLL!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Wohnzimmer sieht ganz traumhaft aus. Die ganzen schönen Details, da merkt man wieviel Liebe und Gedanken dahinterstecken. Es sieht wirklich sehr gemütlich bei dir aus und Platz für Sammelschätze kann man nie genug haben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ooohhh, ist das schön!!! Sooooo gemütlich, das Sofa lädt zum Hinkuscheln ein!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, die Kopfschmerzen ließen am frühen Nachmittag nach, Gott sei Dank!! Hab immer wieder am Lavendelsäckchen geschnuppert...und Schmerzmittel genommen;)))
    Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ...Du hast aber auch süße Sachen, da steht dem Shabby Stil ja überhaupt nichts mehr im Weg, hast Du gaz ganz toll gemacht:-)))
    Dir noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGLG Antje
    P.S. wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, muß ich unbedingt Deinen Shop durchackern, ich sehe ja schon lauter liebliche Stücke:-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht super aus! Alles passt richtig schön zusammen, ich liebe deinen Sofa und der Fernsehschrank: ....toll!
    Noch einen ganz schönen Tag wünscht dir,

    Esther
    ps: Seit kurzem steht mein Online shop auf Facebook. Willst du mir helfen mein Shop mehr bekannschaft zu geben...?
    Join me! Ich würde mich sehr darüber freuen :-)
    http://www.facebook.com/brocanteriederdijk

    AntwortenLöschen