♥ Mein neuer (alter) Mantel & was ganz LECKERES ♥

Hallo Ihr Lieben,...na genießt Ihr den freien Tag?...also wir schon!...
Ich habe jetzt (vorerst) die letzten Stiche an meinem neuen (alten) Mantel gemacht und bei dem *PIEP* Wetter werde ich ihn wohl morgen auch gleich brauchen...


...also verarbeitet hab ich einen (langweiligen) Mantel, der schon fast vergessen in meinem Schrank abhing und habe ihn mit alter Spitze,Wäscheknöpfen und ganz viel Leinenstoff nach LAVENDELHERZL Lust aufgehübscht...hier und da mal noch ein "altes ETWAS" (da könnte das eine oder andere noch dazu kommen) ...na und hier ist er nun...






...Lisa hat gestern vom OSTERHASEN ein Fahrrad bekommen und heute vormittag (mal so ganz schnell) das Fahren gelernt ♥ wegen der Kälte hat sie es jetzt aber erstmal im Keller geparkt ;-(


...und dann hab ich noch ein gaaanz leckeres Rezept für Euch von

                     ♥  BUTTERMILCH - WALNUSSKUCHEN ♥


♥ 3 Eier
3 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
1 Päckchen Backpulver
2 Tassen Buttermilch  
 zusätzlich noch: 250gr Wallnusskerne,1 Tasse Zucker und 1 Becher Schlagsahne

alles zu einem Rührteig rühren und auf ein gefettetes Blech streichen.
250gr Wallnusskerne fein hacken. Die Wallnusskerne mit 1 Tasse Zucker mischen und auf dem Teig verteilen. Bei  180Grad 20-30 Minuten backen bis der Kuchen schön gebräunt ist.
5min. vor Backzeitende den Kuchen mit 1 Becher Schlagsahne gleichmäßig verteilt begießen,macht den Kuchen schön saftig!

...ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen!

...wir werden uns den Kuchen jetzt schmecken lassen und schicken gaaanz liebe Ostergrüße an Euch ♥
                                                                          Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    wow, der Mantel ist aber toll geworden!
    Hier ist es auch so brrrrr-kalt!! Wenn das so bleibt, kriegt mich morgen abend keiner zum Osterfeuer...
    Hab schöne Feiertage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Mantel ist ja traumhaft schön geworden und bei dem Wetter kann man ihn wirklich noch gut gebrauchen. Viel Spaß beim Tragen. Der Kuchen sieht sehr sehr lecker aus, da bekomme ich doch gleich Appetit. Ein tolles Fahrrad hat deine liebe Tochter bekommen, sieht richtig stolz aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes, frohes und erholsames Osterfest.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Sabine,
    ja sag einmal ... wen hab ich denn hier gefunden *grins*
    Da muss ich mich ja gleich mal in deine Leserliste eintragen, damit du mir nicht wieder verlorengehst ;o)

    Der Mantel ist richtig toll geworden, jetzt wäre es noch interessant wie er an der Frau aussieht :o)

    Gestern war ja wieder ein schööööner RP-Abend und stell Dir vor, ich hab sogar am Samstag nachmittag schon den Fernseher eingeschalten um einen RP-Film zu schaun. Das mach ich sonst nieeeeee. ich glaub das sollte mir zu denken geben ;o)

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Osterfest und sende herzliche Grüße ... Sonja (Il Sogno)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mantel sieht wunderschön aus!
    Deine Tochter sieht so süss aus mit ihren Fahrad,
    damit wird Sie bestimmt viele lustige Stunden erleben.
    Ich wünsche dir und deine Familie noch ein wunderschönen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, danke für deine Osterwünsche, wünsche dir auch noch einen schönen Osterfeiertag. Dein Mantel ist wirklich wunderschön geworden. Bin begeistert.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. und was mach ich jetzt zuerst......meinen mantel aufhübschen oder kuchen backen???????????????
    uiiiiiiiiiiiiiiiii....probleme kann mann haben....gell
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts