♥überraschendes Fundstück♥


Hallo Ihr Lieben, na ein schönes Wochenende gehabt?...also ich schon...ganz schön...vorallem "anstrengend", aber selbst SCHULD!....
...ich war mal wieder einkaufen (was sonst?) und neben ganz hübschen Teilchen für den Shop...




...hab ich heute einen überraschenden Fund gemacht...was ganz persönliches...konnte es garnicht glauben,aber aus einer Kiste mit "geschätzten" 100 Besteckteilen hab ich genau DIESEN als erstes herausgenommen...


...leider hab ich kein anderes Teilchen mit MEINEN Buchstaben entdeckt, aber dafür noch einige ANDERE...


...und noch sooo hübsche Teilchen...


...ach und anstrengend?...das Wetter war in den letzten Tagen recht gut und ich habe jede freie Minute im Gartenzimmer gewerkelt...Fußboden,Bänke,Tisch,Schrank - es hat ganze 3 Tage gedauert und jetzt bin ich (glaube ich) 85 !!!...und "KREUZLAHM"...meine Bloggerrunde werde ich wohl auf morgen verschieben?! Bitte verzeiht mir!!!

...ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart....Eure Sabine♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    der Löffel hat nur auf Dich gewartet...ganz bestimmt!!! Sehr hübsche Schätze!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    was für alte Sachen die so bezaubern aussehen dass man hell begeistert ist davon ob Herz, dein eigener Löffel oder die messschilder usw..
    Ich wüsnche dir gute Besserung für dein armes Kreuz!
    Schöne Woche..
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ooohh da hast du aber wieder schöne Schätze gefunden.
    Das alte Besteck sieht super aus. Deinem Rücken wünsche ich eine gute Besserung und dir einen schönen Wochenanfang.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts