Donnerstag, 26. April 2012

♥...und plötzlich ist SOMMER ? ♥


Hallo Mädels, heute hatte ich mir gaaanz viel vorgenommen...die Deko im Gartenzimmer!, aber gegen  Mittag zeigte das Thermometer schon  20 Grad im SCHATTEN!!!
...in meinem ZIMMERCHEN waren es 27 Grad und allein das Fensterputzen brachte mich ins Schwitzen...

Tja...und plötzlich ist SOMMER! HURRA!...


 ...den ganzen Tag haben wir gewerkelt, geputzt, Geschirr und Dekoteile geschleppt, Teller gespült und heute Abend dann noch ein paar Blümchen gepflanzt...


...und weil wir dann noch ein leckeres Einweihungsabendessen hatten, sind die Fotos schon mit nächtlichem Schimmer...leider!
...Lektüre hatte ich mir auch schon bereit gelegt, aber dafür wars dann auch zu spät! oder zu dunkel? (das Sofa steht ja nun endlich!)...


ABER morgen ist Freitag...der Tag für letzte Deko und NEUE Fotos...und dann kann das SOMMERWOCHENENDE kommen...
...bis dahin...ganz liebe Grüße Eure Sabine♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine ,

    ja das Wetter ist wirklich traumhaft schön und es soll ja noch schööööner werden ... freu freu !!!
    Man - Frau fühlt sich gleich viiiiel besser wenn es schönes Wetter ist ! Zum Fenster putzen darfst Du auch sehr gerne zu mir kommen ... Kaffee gibt es gratis ;-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow, blaue Stunde!!! Tolle Bilder!
    Achja, ein paar Fenster hätte ich auch noch zu putzen, bei mir schwitzt Du nicht...wir haben nur 14° gehabt gestern;))))
    Hab einen schönen Tag, schick mir etwas Sonne und Wärme;))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da warst du gestern aber ganz schön fleißig. Und bei so schönem Wetter ist man doch lieber draußen, daß hast du ganz richtig gemacht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterdekorieren und einen schönen Freitag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Ich freue mich schon auf neue Fotos von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    soooo schönes Wetter habt ihr?Ich glaube ich komme zu euch.
    Hier war es zwar heute überwiegend trocken,aber zwischendurch gab es immer wieder mal einige Tropfen und es zieht sich zwischendurch immer mal zu.
    Das Sofa schaut ja toll aus und ich bin gespannt auf weitere Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen