♥ weiße Ostern? ♥


Hallo Ihr Lieben...ich hab heut das "trockene" Wetter noch genutzt und etwas Außendeko vors Lädchen platziert...ich glaube mit der Farbwahl lieg ich voll richtig für die Ostertage, es soll ja wieder etwas WEIß werden ;-(




...für morgen steht natürlich "Ostereier anmalen" auf dem Tagesplan, ist doch klar ?!


...und heute werkele ich noch etwas an meinem neuen (alten) Mantel, damit ich dann am Osterwochenende auch RICHTIG angezogen bin...ich wünsch Euch was...Eure Sabine♥

Kommentare

  1. Wow, das Fahrrad schaut ja toll aus. Da bekommt man gleich Lust, den Kindern ihren Drahtesel zu entwenden und eine so tolle Deko draus zu machen....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Mo

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dieses weis und diese Frühlingsboten und gutes gelingen an deinen Mantel!
    Schöne Osterwoche und ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts