Donnerstag, 12. April 2012

♥ Wir sind wieder da! ♥


...und es war sooo schön!...aber erstmal ein ganz großes Dankeschön für Eure lieben Zeilen...ich hab mich riesig darüber gefreut! ♥

...hier nun mal ein kleiner Vorgeschmack auf ganz viel neue DRAHTIGE Ware...einwenig NEUGIERIG will  ich Euch ja schon machen...






...für heute wars das aber auch schon wieder...mal ehrlich: Einkaufen kann ganz schön anstrengend sein (mit KINDERN)...habt alle einen schönen Freitag,dann ist ja schon wieder WOCHENENDE ♥
                                                                        Eure Sabine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    na dann kann ich Dir ja auch nur herzlich gratulieren;)))Sieht ja schon sehr interesant aus...

    Danke für Deine Glückwünsche, ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    uih, sooo schöne Sachen! Gefallen mir sehr!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    da machst du mich aber schon seeeehr neugierig, denn was ich sehe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Und du hast recht, einkaufen kann sehr anstrengend sein. Viel Spaß beim Auspacken der Ware. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Online-Shop, er ist richtig toll geworden!!!
    Auch ich bin schon lange am überlegen, ob ich nicht auch so einen Shop eröffnen soll, aber irgendwie trau ich mich immer nicht ran. Das muss ja ein riesen Zeitaufwand sein, bis so ein Shop entsteht und darum hast du auch meinen größten Respekt :o)

    Wünsch Dir gaaaanz viel Erfolg damit und natürlich immer nette Kunden ;o)

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Online-Shop, es sieht richtig toll aus!!! So schöne Sachen, die gefallen mir sehr!!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen